TeamViewer MERViSOFT GmbH Support

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Qualitätssiegel

TeamViewer V11 wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Gütesiegel mit fünf Sternen (Maximalwert) ausgezeichnet. Die unabhängigen Sachverständigen des BISG e.V. prüfen Produkte qualifizierter Hersteller auf Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceeigenschaften.

Verschlüsselung

TeamViewer V11 arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Da der Private Key niemals den Clientrechner verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Rechner im Internet den Datenstrom nicht entziffern können. Das gilt somit auch für die TeamViewer Routingserver.

Zugangssicherung

Zusätzlich zur automatisch generierten PartnerID erzeugt TeamViewer ein dynamisches Sitzungskennwort, das sich in der Standardeinstellung bei jedem Start ändert und damit zusätzliche Sicherheit gegen unberechtigten Zugang zum System bietet. Wichtige Zusatzfunktionen wie der Dateitransfer erfordern eine zusätzliche, manuelle Bestätigung des Anwenders.

BricsCAD Support

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Bitte geben Sie Ihre direkt auf der Bricsys Homepage ein:

Falls Sie Ihre Login Daten für die Bricsys Homepage zu Erstellung einer
Supportanfrage nicht greifbar haben, schicken Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zur Anmeldung klicken Sie auf folgenden Link:

BRICSYS SUPPORT LOGIN
Benutzer: Ihre eMail-Adresse
Passwort: wurde Ihnen nach dem Kauf per eMail zugesandt.

Nun erscheint oben rechts Ihr VORNAME.
Klicken Sie auf Ihren Vornamen. Ihre persönliche Seite und der Meetingpoint werden geöffnet. Auf der rechten Seite im Fenster erscheint
die Option: SUPPORTANFRAGEN Dort beschreiben Sie das Problem und hängen ggf. eine geZIPte Datei mit Ihren Zeichnungsdaten an.

Im Falle von Probelmen mit Zeichnungen senden hängen Sie bitte bitte eine Beispielzeichnung MIT den zugehörigen XREFs oder verlinkten Dateien an (am besten über eTransmit in einen Verzeichnis erstellen und dann zippen und als Supportanfrage bei Bricsys zu.

Melden Sie sich bei www.Bricsys.de mit Ihren Login-Daten an und erstellen eine Supportanfrage. Wir werden diese dann ins Englische übersetzen und an die zuständigen Programmierer bei Bricsys weiterleiten.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 2-3 Tagen Rückantwort auf diese Supportanfragen.

Liste der unterstützten , sowie Download der aktualisierten Treiber je Grafikkarte:

Liste anschauen

FAQ - BricsCAD manuell aktivieren / freischalten - Beschreibung

  • Klicken Sie im [Bricscad Lizenz Manager] auf [Keine Internetverbindung: Manuell freischalten]
  • Hier finden Sie die HostID des Rechners
  • Melden Sie sich bitte (über einen Rechner mit Internetzugang) auf der Bricsys Homepage an
  • [Support] > [Mein Konto] > [Lizenzen und Wartungsverträge] > [Produkt] > [bitte hier den entsprechenden Lizenzschlüssel anklicken] > [Lizenz manuell aktivieren] wählen > [HostID] eingeben > [*.lic Datei] herunterladen
  • Hinterlegen Sie diese *.lic Datei auf dem Rechner mit der Bricscad V14 Installation. Sie können die *.lic Datei auf einem beliebigen Pfad abspeichern.
  • Wählen Sie im [Bricsys Lizenz Manager] > [Keine Internetverbindung: Manuell freischalten]
  • Zeigen Sie auf den Pfad auf dem die *.lic Datei gespeichert ist > [ok]
  • Bricscad V14 ist freigeschaltet.

Hotlines / Telefon Support

TRIC HOTLINE
+49 611 18 36 11 15

Installationshotline BricsCAD
+49 611 18 36 11 12

Hotline BricsCAD PREMIUM*
+49 611 18 36 11 18

*diese Hotline ist kostenpflichtig
Halten Sie Ihre Vertragsnummer bereit.


Angebot anfordern Informationen




TRIC Support Formular

Um für BricsCAD eine Supportanfrage zu senden, klicken Sie bitte hier auf dieser Seite oben auf den Reiter "BricsCAD Support" - Vielen Dank.
 
Support Anfrage
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