Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Werkzeugleiste mit großen Symbolen oder kleinen

  • u.redmer
  • u.redmers Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Wir machen das.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1048 von u.redmer
Hallo,

um sicher zu gehen haben wir uns nochmals mit Bricsys in Verbindung gesetzt. Bis Version 7 konnte man nämlich zwischen 2 Größen der Werkzeuge in den Einstellungen wählen (16 und 24 Pixel). Das hat sich ab Version 8 geändert, da man mit AutoCAD° kompatibel bleiben wollte.

Bricsys teilte uns nun mit, dass man wohl ab Version V14 (voraus. November dieses Jahres) plant die Werkzeuge in verschiedenen Größen wieder verfügbar zu machen. Da es sich aber alleine bei BricsCAD° um mehr als 1.200 Symbole handelt scheint es hier eine ordentliche Fleissarbeit zu sein.

Sobald auch größere Symbole wieder darstellbar sind, werden wir diese in TRIC natürlich auch wieder einabuen.

Bis dahin müssen wir leider alle mit den "Wintzlingen" leben.

Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0
  • shorty
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1032 von shorty
Hallo zusammen,

Durch ein Update hat sich mein Tric verändert.
Aktuelle Version ist die 5.00.54

Bei meiner alten Version hatte ich meine Symbole von der Werkzeugleiste größer dargestellt. Nach dem Update sind die Symbole alle wieder klein. Meine Frage ist nun, wo ist die Funktion fürs größer darstellen der Symbole hin?

Mit freundlichen Grüßen

Shorty
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.