Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Installation der PowerUser-Bibliothek

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1188 von gbr
Dieses Thema wurde durch ein Telefonat geklärt.

ERLEDIGT

Mit freundlichen Grüßen

gbr
(Guido Brück)
  • msr_integral
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1178 von msr_integral
Installation der PowerUser-Bibliothek wurde erstellt von msr_integral
Guten Morgen,

ich habe heute mein Tric auf die Version 7.00.035 geupdated, anschließend habe ich die neue SHN PowerUser Bibliothek runtergeladen.
Nun habe ich über den manuellen Refresh die Installation der Bibliothek angeschoben, allerdings hängt die Installation nach dem Neustart bei "Transfer block.group: RLT-Erhitzer.

Ich sitze seit ungefähr 15min vor dem Dialog und es passiert nichts mehr.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.