Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Luftarten

  • u.redmer
  • u.redmers Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Wir machen das.
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #954 von u.redmer
u.redmer antwortete auf Aw: Luftarten
Die Luftarten nach DIN 13779 werden erst ab TRIC Version 6.0 unterstützt. (voraussichtlich Januar 2013).

Da die Ausschreibungen und die Dokumentationen in der Regel mehrfach kopiert werden, hatte sich seit 1993 die schwarze Darstellung alle Kanäle etabliert. In den letzten 2 Jahren sind wir allerdings mehrfach auf eine farbliche Darstellung angesprochen worden.

Es wird also eine neue Funktion (Dialog) geben, bei der man die Farbe auswählt, dann den Kanal und dieser wird dann im Block "umgeschaltet".

Aber ich kann mir gut vorstellen dass es beim Ausdruck gerade mit Gelb und Rot Schwierigkeiten geben kann, je nachdem welche Farbe die Drucker "schlecht" darstellen können.

Viele Grüße

Uwe Redmer

Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0
  • itega
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #953 von itega
Luftarten wurde erstellt von itega
Wie vergibt man dort Farben nach DIN EN 13779. Bisher sind alle Luftwege schwarz.
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.