Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Richtlinie Bundeswehr

  • GüSo
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1103 von GüSo
Richtlinie Bundeswehr wurde erstellt von GüSo
In der Hilfe zu TRIC fand ich die folgende Aussage:
"In der Projektverwaltung wird beim Anlegen des neuen Projektes die VDI-Richtlinie Bundeswehr 2001 (1995) ausgewählt."

Nun ist meiner Kenntnis nach aber die Version 3.0 von 2007 aktuell. Meine Frage: Ist das nur ein nicht aktualisierter Satz in der Hilfe oder ist es wirklich noch die alte Datenbank?

MfG

GüSo
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.