Lösungsansätze:<br />Vorgehensweise (am Rechner KBO):
1. Aus dem Temporär-Verzeichnis (Default C:Temp) die Datei old_korni_ure_kbo_bak gezippt zusenden lassen.
2. Mit Enterprise Manager die Datenbank PS4000 löschen.
3. Restore der Datenbank PS4000 mit Enterprise Manager aus Device old_korni_ure_kbo_bak.
4. Inhalt des Ver. C:ProgrammeTRICTRIC_DBProgram.SAV kopieren ins Vezeichnis C:ProgrammeTRICTRIC_DBProgram.
5. Ausführen von TRIC DB mit dem Icon PS_4000 auf dem rechten Monitor, dann Update durchführen.
6. SQL server-Engine beenden und die PS4000 Dateien aus dem Verzeichnis C:ProgrammeMicrosoft SQL ServerMSSQLData zippen und dem Kunden mailen / auf Server uploaden.
7. Beim Kunden alle Dateien aus dem Verzeichnis C:ProgrammeTRICTRIC_DBProgramUpdatePS4000 ins Verzeichnis C:ProgrammePS4000 kopieren lassen.
8. Verzeichnis C:ProgrammeTRICTRIC_DBProgramUpdate komplett leer machen.
9. Über Start- Einstellungen- SystemSteuerung- Verwaltung- Dienste MSSQLSERVER beenden lassen.
10. Dateien PS4000.MDF und PS4000_LOG.LDF in das Verzeicnis C:ProgrammeMicrosoft SQL ServerMSSQLData kopieren. Bestehende Dateien überschreiben!
11. Dienst MSSQLSERVER wieder starten lassen.
12. TRIC DB starten, testen und wieder beenden.
13. PS4000 starten. Im Menü auf Anmelden klicken. Frage, ob Aktualisierung durchgeführt werden soll, mit JA beantworten. Es passiert ca. 2-3 Minuten gar nichts (selbst der Cursor ändert sich nicht)!
14. Wenn der Login bei PS4000 geglückt ist, ist alles OK und man kann dem Kunden einen angenehmen Tag wünschen