Lösungsansätze:<br />Obwohl HDD32.EXE nochmals installiert wurde, kann TRIC die Lizenz nicht finden.
Der Treiber wurde neu installiert. Herr Behrenbruch stellte fest, dass aus der Startsequenz heraus noch Meldungen auf dem Rechner zu sehen waren. Im Moment ist der Netinstall Server nicht verfügbar. Das erscheint mehrfach hintereinander. Solange diese Meldung erscheint, oder andere Fehlermeldungen da sind und diese nicht weggeklickt sind, erscheint die o.g. Fehlermeldung 1017.
Nachdem der Rechner sauber gestartet war (abwarten)und alle Meldungen weggeklickt wurden, war der Fehler nicht mehr vorhanden.
Folegende eMail erhileten wir von Herrn Behrenbruch:
alles o. k.
Das Programm darf erst gestartet werden wenn
alle Versuche, den Netinstall Server zu starten, beendet wurden.
Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0