Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Lizenzfehler 1017

  • u.redmer
  • u.redmers Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Wir machen das.
Mehr
19 Jahre 2 Monate her #322 von u.redmer
Lizenzfehler 1017 wurde erstellt von u.redmer
Problemstellung:<br />Lizenzfehler 1017
Der Rechner wird lokal betrieben. (Ohne Netzanbindung)
Nach dem Abziehen des Dongles kommt die Fehlermeldung Lizenzfehler 1. Also wird der Dongle gefunden und es muss eine andere Ursache haben.


Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0
  • u.redmer
  • u.redmers Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Wir machen das.
Mehr
19 Jahre 2 Monate her #323 von u.redmer
u.redmer antwortete auf Lizenzfehler 1017
Lösungsansätze:<br />Obwohl HDD32.EXE nochmals installiert wurde, kann TRIC die Lizenz nicht finden.

Der Treiber wurde neu installiert. Herr Behrenbruch stellte fest, dass aus der Startsequenz heraus noch Meldungen auf dem Rechner zu sehen waren. Im Moment ist der Netinstall Server nicht verfügbar. Das erscheint mehrfach hintereinander. Solange diese Meldung erscheint, oder andere Fehlermeldungen da sind und diese nicht weggeklickt sind, erscheint die o.g. Fehlermeldung 1017.
Nachdem der Rechner sauber gestartet war (abwarten)und alle Meldungen weggeklickt wurden, war der Fehler nicht mehr vorhanden.

Folegende eMail erhileten wir von Herrn Behrenbruch:
alles o. k.
Das Programm darf erst gestartet werden wenn
alle Versuche, den Netinstall Server zu starten, beendet wurden.


Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.